GÖNNEN AUCH SIE SICH EINE AUSZEIT, IHR KÖRPER DANKT ES IHNEN! Und wie geht es dir? Silent Feel - Stille Botschaften     Geführte Meditation zum Download Die stillen Botschaften, die unhörbar für das Ohr in dieser Meditation hinterlegt sind, geben diese Botschaften an das Unterbewusstsein direkt weiter. Diese stillen Botschaften, werden von unserem Bewusstsein nicht hinterfragt oder beurteilt. Diese stillen Botschaften nennt man in der Fachsprache Silent Subliminal. In dieser geführten Meditation werden diese stillen Botschaften bis zu 100 Mal im Hintergrund wiederholt. So werden effektiv die neuen Botschaften (Glaubenssätze) in deinem Unterbewusstsein gespeichert und ausgeführt.  Innere Stärke, Selbstverwirklichung und positive Energie Folgende stille Botschaften sind in dieser geführten Meditation hinterlegt: Ich bin ganz ruhig. Ich lasse einfach los. Ich fühle meine innere Stärke. Ich gestalte mein Leben so, wie ich es möchte. Mein Körper strotz vor positiver Energie. Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Was bekommst du für dein Geld? 2 geführte Meditationen zum Download. Eine Meditation für den Tag und eine für die Nacht. Bei der Nachtversion schläfst du ruhig und tief weiter. Bei der Tagversion wachst du klar und erfrischt auf. Beide Meditationen enthalten die gleichen Stillen Botschaften. Erreiche endlich dein Ziel! Brich, aus deinem Hamsterrad aus! Seminare/Workshop Preisliste Impressum Home Mentaltraining Zum Download Silent Feel
Meditation Mir geht es gut, Inh. Andrea Sommer, Hauptstrasse 8, 8383 Oberdrosen Jetzt sofort bestellen und downloaden! Die Meditation selber beinhaltet zuerst eine Ruhephase um den Körper und den Geist zu entspannen. Gefolgt von einer schönen Traumreise zu einem See, einem Baum und einer Blumenwiese. Eine Tiefenentspannung rundet diese Meditation noch ab. Im Hintergrund habe ich für dich Musik mit Panflöte eingewebt und bestimmte Sequenzen mit einer Klangschale getrennt, damit du dich tief entspannen kannst.  Kostenlos probehören! Diese geführte Meditation zum Download lässt dich deine innere Stärke spüren, strömt positive Energie in deinen Körper und lässt dir die Freiheit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.